Kinderfasching oder Halloween- Party mit DJ HICKHACK

Kinderfasching mit DJ HickHack

Wer ist denn dieser DJ HickHack?

Für die Kinder schlüpfe ich als DJ in die Rolle des DJ HickHack. Er ist ein lustiger DJ, der viele Dinge macht, die Erwachsene nicht machen, er steht für das Kind im Menschen, der einfach alles toll findet was Erwachsene nicht so gerne machen. DJ HickHack achtet sehr darauf nur Musik zu spielen die vom Text her unbedenklich sind. (Kein: "... da steh´n die Nutten sich die Füße platt." etc.)

Faschingspolonese, Gruppentänze und jede Menge Spiele habe ich als Kinderfasching DJ im Gepäck!

DJ HickHack tanzt, singt mit den Kindern und animiert auch die Erwachsenen mit auf die Tanzfläche zu kommen. Es erwartet Sie ein buntes Musikprogramm für Fasching, Halloween oder Kindergeburtstage, dass selbstverständlich auch die aktuellen Charts mit einfließen lässt!

Ablauf eines Kinderfasching

Aufbau der Musik- und Lichtanlage

Ich baue ca. eine Stunde vor Faschingsparty beginn meine BOSE Musikanlage und auch ausreichend Partylicht auf, so dass bereits alles aufgebaut ist, sobald Ihre kleinen Faschingsgäste eintreffen.

Der Faschings DJ

Party DJ HickHack trägt einen bunten Comic Anzug und hat seine Haare aufgestellt. Er begibt sich moderation- und animationstechnisch absolut auf die Augenhöhe Ihrer Gäste. Auch die Musik passt sich dementsprechend der Altersgruppe Ihrer Partygäste an!

Zum Beginn der Veranstaltung

Um Ihre Gäste auf die Faschingsfeier einzustimmen, läuft stimmungsvolle Hintergrundmusik während sich der Saal füllt! Für eine Kurze Ansprache steht Ihnen selbstverständlich ein Funkmikrofon zur Verfügung.

Der Auftakt zur Faschingsparty

Oftmals hält der Veranstalter eine kurze Begrüßungsrede, bevor sich DJ Hickhack als Faschingsparty - DJ den Kindern vorstellt! Mit einem kleinen moderationstechnisch animierten WarmUp bei dem es viel zu lachen gibt geht es mit einem Spiel in die erste Tanzrunde!

Faschingsparty für Kinder

Da die meisten Veranstalter den Kinderfasching auf einen Nachmittag legen, damit die kleinen Gäste nicht zu spät ins Bett kommen, empfehle ich die Party nicht länger als vier Stunden zu planen! Der Auftritt einer Kinder- oder Jugendgarde gehört als Höhepunkt zu jedem Kinderfasching. Fragen Sie einfach einmal bei Ihrem Faschingsverein nach! Gerne bin ich Ihnen bei der Planung des Nachmittags behilflich!

Mein Ziel als Kinderfaschings-DJ ist es, Ihren kleinen Gästen eine unvergessliche, lustige und ausgelassene Feier zu ermöglichen! Vertrauen Sie einem erfahrenen Profi, denn mit der Musik und dem DJ und vor allem bei Kindern, mit der Animation, steht oder fällt die Stimmung auf der Faschingsfeier!

Du kannst mich Unterstützen!

Als Künstler habe ich es gerade nicht leicht, deshalb habe ich mir einen Patreon Account angelegt, wo Du mich unterstützen kannst!
Dafür kannst Du Dir exklusive Videos von mir als Videoentertainer und meinem Sohn Noah (6) ansehen.
Über diesen Link kannst Du Dir meine Patreon-Seite einmal ganz unverbindlich anschauen!    VIELEN DANK!

Hier können Sie Ihr Faschings-DJ Angebot anfordern!

Angebot anfordern